Endlich wieder verfügbar: Roter Eiser im Eichenfass ausgebaut!

Der Rote Eiserapfel ist eine sehr alte Sorte die schon im 16. Jahrhundert angebaut wurde.

Wir brennen dieses Destillat sortenrein und bauen es dann im Eichenfass aus. Dieser „Black Label“ ist für uns ein ganz besonderer Brand, da wir die Äpfel vom väterlichen Obstgarten gewinnen!

Nach der Ernte im Herbst 2016 wurde die Maische mit ganz besonderer Sorgfalt entwickelt und im Frühjahr gebrannt. Nachdem das Destillat im Holzfass aus französischer Limousineiche ausgebaut wurde, ist das Edeldestillat Roter Eiser „Black Label“ jetzt in Flaschen abgefüllt.

Wir freuen uns den Liebhabern dieser exklusiven Sorte mitteilen zu dürfen, dass der Rote Eiser wieder verfügbar ist!

RE1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.